gfxgfx

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
logo

gfx gfx
gfx
38739 Beiträge in 823 Themen von 309 Mitglieder - Neuestes Mitglied: budenfutzi 29. Juli 2010, 16:45:59
*
gfx*ÜbersichtChatHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrierengfx
gfxgfx
Seiten: [1] 2 3 ... 22 Nach unten Drucken
Autor Thema: Aufbau - Walzerfahrt  (Gelesen 23042 mal)
Masterofdisaster
Karussellfahrer
*

« am: 21. Februar 2007, 15:31:59 »

Wie lange dauert der Aufbau der Walzerfahrt im Durchschnitt?
Hat jemand Bilder?

gruß, Masteofdisaster

Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum 
                                                                                              Calypsoforum 
Scheppi
Karussellverweigerer

« Antworten #1 am: 25. Februar 2007, 12:39:53 »

Wie lange das dauert weiß ich jetzt spontan auch leider nicht. Aber kann Dir sagen das bald Bilder vom Aufbau noch folgen werden.
manni
Karussellverweigerer

POWERCARS-Autoscooter

« Antworten #2 am: 02. März 2007, 05:17:08 »

wenn ich mal vom südseetraum ausgehe dürften es 10 stunden sein. wir hatten ein geschlossenes dach was weitaus mehr arbeit verursacht hat.

jan
Gast
« Antworten #3 am: 08. März 2007, 00:15:48 »

@master of disaster,

Also es kommt immer drauf an mit wie vielen leutz Aufgebaut wird und was man alles macht. Im schnitt kann man sagen das der Aufbau schon 2 Tage dauert mit 3 leuten, wenn alles angebracht wird.
Da aber Marco sich auch sehr um das Geschäft kümmert kann es auch schon mal 3 Tage sein wenn das Geschäft noch geputzt wird usw.: ist ja aber auch Richtig so denn das Geschäft ist ja aushänge Schild der Firma.
Da gehn alle Lampen und falls mal eine nicht geht wirds gleich gebaut.
Dr.Beat
Administrator
Schausteller Experte

walzerfahrt.de

WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 09. März 2007, 23:58:33 »

Also der Aufbau dauert 9-10 Stunden mit 5 Mann und Abgebaut ist die Bahn in ca. 3 Stunden

Nur wer gefährlich lebt hat wirklich gelebt
Dr.Beat
Administrator
Schausteller Experte

walzerfahrt.de

WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 29. März 2007, 22:31:28 »

So der Onkel 2003 war beim Aufbau zu 100 Jahre Walz live dabei und hat von allen Bauabschnitten Bilder von mir erhalten ich hoffe er stellt sie bald rein denn es sind wirklich gute Aufnahmen dabei!

Mike
Support
Administrator
Schausteller Experte

« Antworten #6 am: 30. März 2007, 06:42:31 »

Der Onkel kann derzeit nicht ins Netz. Er hatte mich vor einigen Tagen angerufen und mir mitgeteilt, dass sein Provider wohl umfangreiche technische Wartungsarbeiten vornimmt. Somit hat der Jan derzeit nicht einmal die Möglichkeit, zu telefonieren.
Er will aber versuchen, per Internetcafe hier mal reinzuschauen. Aber ich glaube, allzu lange wird dieser Ausfall auch nicht andauern.

Zu den Bildern: ich könnte sie schon hochladen. Aber es würde wenig Sinn machen, da ich zu den Fotos keine Texte beisteuern kann. Also habt bitte etwas Geduld, bis der Jan wieder online ist.

Nur so viel schon mal vorab: das Warten lohnt sich! Da sind wirklich absolut tolle Aufnahmen dabei!

Ich denke, jetzt am Wochenende werden die ersten Fotos hier im Forum online sein.

Damit euch das Warten nicht allzu lang wird, poste ich hier ein paar Vorschaubilder im Miniaturformat...
Die kompletten Fotoserien folgen dann in den nächsten Tagen samt erklärenden Texten. Natürlich in Originalgröße und hoher Auflösung!

Bild 1: Keine Ahnung, wer das ist. Aber da er so lustig drauf ist, soll er hier den Anfang machen...  Lächelnd

Bild 2: Aufbau der Losbude

Bild 3: Aufbau der Losbude

Bild 4: Lagebesprechung?  Huch Ihr seht... die Fotos müssen von denen kommentiert werden, die dabei waren.   Grinsend

Bild 5: Aufbau der Imbiss-Bude ( manchmal fallen die Erklärungen leicht, auch wenn man nicht dabei war  Grinsend )

Sooo... das muss reichen für heute. Langsam werd`ich doch ein wenig müde... und bevor ich mit der Nase auf die Tastatur falle, verabschiede ich mich mit einem Spruch von Bugs Bunny:

Heute ist nicht alle Tage! Wir kommen wieder... keine Frage!  Grinsend

kuddelmora
User
Walzer-schüler

KayEm

« Antworten #7 am: 30. März 2007, 10:47:29 »

Zitat
Bild 1: Keine Ahnung, wer das ist. Aber da er so lustig drauf ist, soll er hier den Anfang machen... 

Oh da kann ich helfen. Der Kleine ist die nächste Generation Walz. Genauer gesagt der Nachwuchs von M. Walz.
Ich finde das Bild auch Klasse. Der lacht so herrlich
Da brauch man sich ehrlich gesagt gar keine Sorgen um die Walzerfahrt machen.
Dr.Beat
Administrator
Schausteller Experte

walzerfahrt.de

WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 30. März 2007, 20:04:08 »

Zitat
Bild 1: Keine Ahnung, wer das ist. Aber da er so lustig drauf ist, soll er hier den Anfang machen... 

Oh da kann ich helfen. Der Kleine ist die nächste Generation Walz. Genauer gesagt der Nachwuchs von M. Walz.
Ich finde das Bild auch Klasse. Der lacht so herrlich
Da brauch man sich ehrlich gesagt gar keine Sorgen um die Walzerfahrt machen.

Ja genau das ist mein Sohn und ich hoffe er findet an der Walzerfahrt mal genau so viel Spass und Liebe wie ich Grinsend

Onkel2003
Administrator
Schausteller Experte

januxa@msn.com
« Antworten #9 am: 30. März 2007, 20:16:14 »

Ja das hoffe ich auch, denn er interresiert sich ja schon sehr für die Walzerfahrt.
Mit seinem Alter. Grinsend Lächelnd

Besucht auch mal die Webseiten der Walzerfahrt: walzerfahrt.de

Walzer Tanzen kann nicht jeder aber Fahren.
gfx
Seiten: [1] 2 3 ... 22 Nach oben Drucken 
gfx
Gehe zu:  
gfx gfx