Der Onkel kann derzeit nicht ins Netz. Er hatte mich vor einigen Tagen angerufen und mir mitgeteilt, dass sein Provider wohl umfangreiche technische Wartungsarbeiten vornimmt. Somit hat der Jan derzeit nicht einmal die Möglichkeit, zu telefonieren.
Er will aber versuchen, per Internetcafe hier mal reinzuschauen. Aber ich glaube, allzu lange wird dieser Ausfall auch nicht andauern.
Zu den Bildern: ich könnte sie schon hochladen. Aber es würde wenig Sinn machen, da ich zu den Fotos keine Texte beisteuern kann. Also habt bitte etwas Geduld, bis der Jan wieder online ist.
Nur so viel schon mal vorab: das Warten lohnt sich! Da sind wirklich absolut tolle Aufnahmen dabei!
Ich denke, jetzt am Wochenende werden die ersten Fotos hier im Forum online sein.
Damit euch das Warten nicht allzu lang wird, poste ich hier ein paar Vorschaubilder im Miniaturformat...
Die kompletten Fotoserien folgen dann in den nächsten Tagen samt erklärenden Texten. Natürlich in Originalgröße und hoher Auflösung!
Bild 1: Keine Ahnung, wer das ist. Aber da er so lustig drauf ist, soll er hier den Anfang machen...

Bild 2: Aufbau der Losbude

Bild 3: Aufbau der Losbude

Bild 4: Lagebesprechung?

Ihr seht... die Fotos müssen von denen kommentiert werden, die dabei waren.

Bild 5: Aufbau der Imbiss-Bude ( manchmal fallen die Erklärungen leicht, auch wenn man nicht dabei war

)

Sooo... das muss reichen für heute. Langsam werd`ich doch ein wenig müde... und bevor ich mit der Nase auf die Tastatur falle, verabschiede ich mich mit einem Spruch von Bugs Bunny:
Heute ist nicht alle Tage! Wir kommen wieder... keine Frage!